Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Gruppe gewinnt "BMW AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW Motorsport
Anbieter/Agentur:Serviceplan Gruppe
URLhttp://www.serviceplan.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
BMW AG
Aufgabe/Briefing
BMW überträgt seinen internationalen Motorsport-Marketing-Kommunikationsetat an die Serviceplan Gruppe: Serviceplan Campaign setzte sich im ausgerufenen Pitch erfolgreich gegen zwei Konkurrenten durch. Erste Maßnahmen werden bereits in diesem Jahr umgesetzt – eine große integrierte Kampagne wird 2012 den Wiedereinstieg der Marke BMW in die DTM begleiten. Onlinemaßnahmen stehen höchstwahrscheinlich ebenfalls auf dem Projektplan.