Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Gruppe gewinnt "BMW AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW Motorsport
Anbieter/Agentur:Serviceplan Gruppe
URLhttp://www.serviceplan.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
BMW AG
Aufgabe/Briefing
BMW überträgt seinen internationalen Motorsport-Marketing-Kommunikationsetat an die Serviceplan Gruppe: Serviceplan Campaign setzte sich im ausgerufenen Pitch erfolgreich gegen zwei Konkurrenten durch. Erste Maßnahmen werden bereits in diesem Jahr umgesetzt – eine große integrierte Kampagne wird 2012 den Wiedereinstieg der Marke BMW in die DTM begleiten. Onlinemaßnahmen stehen höchstwahrscheinlich ebenfalls auf dem Projektplan.