Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Torben, Lucie und die gelbe Gefahr startet "Gravis" für "Gravis Computervertriebsgesellschaft mbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Gravis |
Anbieter/Agentur: | Torben, Lucie und die gelbe Gefahr |
URL | http://www.tlgg.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/GRAVIS.GRAVIS |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Gravis Computervertriebsgesellschaft mbH |
Aufgabe/Briefing |
Seit einem halben Jahr steuern Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) das Social Media-Engagement von Gravis, einer Handelskette für Mac, iPod und andere Digital Lifestyle-Produkte. Jetzt ist der Berliner Agentur ein attraktiver Deal zur weiteren Bindung der Community an die Marke gelungen: Gravis zählt zu den ersten Partnern von Facebook-Angeboten in Deutschland. Um beim Start des neuen Dienstes von Facebook in Deutschland dabei zu sein, kooperiert Gravis mit Electronic Arts. Der Gesamtwert des gemeinsam ausgelobten Angebots beträgt 550.000 Euro. In diesem Jahr stehen Community-Events sowie weitere Rabatt- und Gewinnspielaktionen auf den Sozialen Netzwerken auf dem Plan. |
Umsetzung/Lösung |
Ab heute verschenkt der Apple-Händler insgesamt 10.000 Sims 3-Spiele der Firma Electronic Arts. Einzige Voraussetzung: Wer das Angebot annehmen will, muss zunächst den Dienst Facebook-Orte nutzen. Denn nur wer sich in einer der deutschlandweit 28 Filialen eincheckt und den Aufenthalt im Gravis-Store seinen Facebook-Freunden mitteilt, hat die Chance, einen der 10.000 Gutscheine zu ergattern. Die Vollversion des Spiels Sims 3 erhalten die Schnäppchenjäger dann zum Download im Online Shop www.gamesload.de/gravis. |
Budget |
bis 1 Mio Euro |