Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hillert und Co. gewinnt Pitch bei "Alphabet International"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Alphabet International
Anbieter/Agentur:Hillert und Co.
URLhttp://www.hillertundco.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Alphabet International
Aufgabe/Briefing
Die Münchner Agentur Hillert und Co. konnte sich mit ihrem ganzheitlichen, Off- und Online-Kommunikationskonzept gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen und ist ab sofort Leadagentur des Top Leasing- und Full-Service-Anbieters Alphabet International für innovative Gesamtfuhrparklösungen.

Nach gewonnenem Pitch erarbeiten die Münchner als Leadagentur für Alphabet International ein ganzheitliches Kommunikationskonzept. Das Projekt umfasst die Entwicklung einer umfangreichen Off- und Online-Strategie zur Festigung der Marktposition. Die Off- und Online-Maßnahmen sollen vor allem die beiden Kernzielgruppen der Fuhrparkentscheider sowie Dienstwagenfahrer ansprechen. Dabei verantwortet Hillert und Co. die komplette Print-Kommunikation - von der Entwicklung einer aufmerksamkeitsstarken Anzeigenkampagne über eine Imagebroschüre bis hin zum Flottenhandbuch. Darüber hinaus verantwortet die Agentur die Onlinestrategie.

Hillert und Co. geht es bei der Umsetzung vor allem darum, durch einen integrierten Ansatz über sämtliche Kanäle hinweg und mit einer effizienten Kommunikationsstrategie die Basis für die Fortsetzung des Wachstumskurses von Alphabet aufzuzeigen. Darüber hinaus konnte die Agentur den Kunden mit neuen kreativen Ideen für die Offline- und Online-Kommunikation auf ganzer Linie überzeugen.