Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Panama gewinnt "Bauknecht Hausgeräte GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bauknecht |
Anbieter/Agentur: | Panama |
URL | http://www.panama.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Bauknecht Hausgeräte GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Panama hat die kommunikative Inszenierung von Bauknecht auf der Living Kitchen in Köln verantwortet. Der Auftritt stand unter dem Motto „Future Nature“. Die Stuttgarter Werbeagentur realisierte damit bereits das vierte Promotions- und Below-the-Line-Projekt für den Hausgerätehersteller. Panama hat den Etat für Promotion-Aktionen im Juni 2010 gewonnen. Für den Messeauftritt von Bauknecht in Köln hat Panama die kommunikative Inszenierung und alle begleitende Aktionen entwickelt. Ein Schwerpunkt liegt auf Online- und Social-Media-Formen. So war eine Facebook-App ein wichtiges Element des Messestands. Besucher konnten über Facebook live und in Echtzeit hautnah dabei sein, wenn Spitzenköche ausgefallene Kreationen in der Showküche zubereiten. Von Panama konzipierte interaktive Touchscreens mit Produktanimationen und Informationen machten die Bauknecht Küchenwelt erlebbar. Über ein Codegewinnspiel auf den Touchscreens und sechs iPads konnten die Messebesucher Sofortgewinne und Bauknechtgeräte gewinnen. |