So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pilot gewinnt "Stage Entertainment"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Stage Entertainment |
Anbieter/Agentur: | Pilot |
URL | http://www.pilot.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Kunst/Kultur |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Stage Entertainment |
Aufgabe/Briefing |
Pilot Hamburg übernimmt ab sofort exklusiv die Online-Mediaplanung für Stage Entertainment, ein Unternehmen im internationalen Live-Entertainment. Pilot überzeugte mit seinem strategischen Konzept, das die weitere Steigerung der Bekanntheit von Stage Entertainment Produktionen im Zusammenspiel mit anderen Medien sowie intelligente Tracking- und Targetingtechnologien zur Response-Optimierung vorsieht. Neben der Vermarktung von renommierten Musicals und Shows wie „Der König der Löwen“, „Tarzan“ oder „Dirty Dancing“, werden fortan auch die Eigenkreationen, zum Beispiel „Hinterm Horizont“ oder „Ich war noch niemals in New York“ – das Musical mit den größten Hits von Udo Jürgens –, verstärkt beworben. |