Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pilot gewinnt "Stage Entertainment"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Stage Entertainment |
Anbieter/Agentur: | Pilot |
URL | http://www.pilot.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Kunst/Kultur |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Stage Entertainment |
Aufgabe/Briefing |
Pilot Hamburg übernimmt ab sofort exklusiv die Online-Mediaplanung für Stage Entertainment, ein Unternehmen im internationalen Live-Entertainment. Pilot überzeugte mit seinem strategischen Konzept, das die weitere Steigerung der Bekanntheit von Stage Entertainment Produktionen im Zusammenspiel mit anderen Medien sowie intelligente Tracking- und Targetingtechnologien zur Response-Optimierung vorsieht. Neben der Vermarktung von renommierten Musicals und Shows wie „Der König der Löwen“, „Tarzan“ oder „Dirty Dancing“, werden fortan auch die Eigenkreationen, zum Beispiel „Hinterm Horizont“ oder „Ich war noch niemals in New York“ – das Musical mit den größten Hits von Udo Jürgens –, verstärkt beworben. |