Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pilot gewinnt "Stage Entertainment"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Stage Entertainment
Anbieter/Agentur:Pilot
URLhttp://www.pilot.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Kunst/Kultur
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Stage Entertainment
Aufgabe/Briefing
Pilot Hamburg übernimmt ab sofort exklusiv die Online-Mediaplanung für Stage Entertainment, ein Unternehmen im internationalen Live-Entertainment.

Pilot überzeugte mit seinem strategischen Konzept, das die weitere Steigerung der Bekanntheit von Stage Entertainment Produktionen im Zusammenspiel mit anderen Medien sowie intelligente Tracking- und Targetingtechnologien zur Response-Optimierung vorsieht. Neben der Vermarktung von renommierten Musicals und Shows wie „Der König der Löwen“, „Tarzan“ oder „Dirty Dancing“, werden fortan auch die Eigenkreationen, zum Beispiel „Hinterm Horizont“ oder „Ich war noch niemals in New York“ – das Musical mit den größten Hits von Udo Jürgens –, verstärkt beworben.