Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Just Ebert Design relauncht "du-darfst.de" für "Unilever Deutschland GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | du-darfst.de |
Anbieter/Agentur: | Just Ebert Design |
URL | http://www.jed.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.du-darfst.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Unilever Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Multimediaagentur Just Ebert Design hat den Relaunch der Du darfst Website der Unilever Marke umgesetzt. Zum Wochenbeginn ging die Internet-Präsenz der Unilever Marke nach einem umfassenden Redesign und mit vielen neuen Inhalten online. Die Agentur hatte im Pitch Ende Oktober mit ihrem Konzept überzeugt und sich den Auftrag für die Neugestaltung der Website www.du-darfst.de gesichert. |
Umsetzung/Lösung |
Besonderes Augenmerk lag dabei auf Interaktivität und zielgruppenspezifischen Mehrwerten. Userinnen können nun eigene Contents generieren, an Gewinnspielen teilnehmen und sich in der datenbankgestützten Rezeptbibliothek individuelle Menüvorschläge zusammenstellen. Neben dem vollständigen Produktsortiment im neuen Markendesign finden Userinnen Features wie das „Genießer ABC“, das Zutaten von Ackerlattich bis Zwiebel ausführlich beschreibt. Begleitthemen, wie das aktuelle Thai-Special zur Produkteinführung der neuen Thai-Fertigprodukte aus dem Kühlregal, runden das Informationsangebot rund um die Du darfst Produktwelt ab. |