Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Just Ebert Design relauncht "du-darfst.de" für "Unilever Deutschland GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | du-darfst.de |
Anbieter/Agentur: | Just Ebert Design |
URL | http://www.jed.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.du-darfst.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Unilever Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Multimediaagentur Just Ebert Design hat den Relaunch der Du darfst Website der Unilever Marke umgesetzt. Zum Wochenbeginn ging die Internet-Präsenz der Unilever Marke nach einem umfassenden Redesign und mit vielen neuen Inhalten online. Die Agentur hatte im Pitch Ende Oktober mit ihrem Konzept überzeugt und sich den Auftrag für die Neugestaltung der Website www.du-darfst.de gesichert. |
Umsetzung/Lösung |
Besonderes Augenmerk lag dabei auf Interaktivität und zielgruppenspezifischen Mehrwerten. Userinnen können nun eigene Contents generieren, an Gewinnspielen teilnehmen und sich in der datenbankgestützten Rezeptbibliothek individuelle Menüvorschläge zusammenstellen. Neben dem vollständigen Produktsortiment im neuen Markendesign finden Userinnen Features wie das „Genießer ABC“, das Zutaten von Ackerlattich bis Zwiebel ausführlich beschreibt. Begleitthemen, wie das aktuelle Thai-Special zur Produkteinführung der neuen Thai-Fertigprodukte aus dem Kühlregal, runden das Informationsangebot rund um die Du darfst Produktwelt ab. |