Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Just Ebert Design relauncht "du-darfst.de" für "Unilever Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:du-darfst.de
Anbieter/Agentur:Just Ebert Design
URLhttp://www.jed.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.du-darfst.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Unilever Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Multimediaagentur Just Ebert Design hat den Relaunch der Du darfst Website der Unilever Marke umgesetzt. Zum Wochenbeginn ging die Internet-Präsenz der Unilever Marke nach einem umfassenden Redesign und mit vielen neuen Inhalten online. Die Agentur hatte im Pitch Ende Oktober mit ihrem Konzept überzeugt und sich den Auftrag für die Neugestaltung der Website www.du-darfst.de gesichert.
Umsetzung/Lösung
Besonderes Augenmerk lag dabei auf Interaktivität und zielgruppenspezifischen Mehrwerten. Userinnen können nun eigene Contents generieren, an Gewinnspielen teilnehmen und sich in der datenbankgestützten Rezeptbibliothek individuelle Menüvorschläge zusammenstellen. Neben dem vollständigen Produktsortiment im neuen Markendesign finden Userinnen Features wie das „Genießer ABC“, das Zutaten von Ackerlattich bis Zwiebel ausführlich beschreibt. Begleitthemen, wie das aktuelle Thai-Special zur Produkteinführung der neuen Thai-Fertigprodukte aus dem Kühlregal, runden das Informationsangebot rund um die Du darfst Produktwelt ab.