Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Just Ebert Design relauncht "du-darfst.de" für "Unilever Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:du-darfst.de
Anbieter/Agentur:Just Ebert Design
URLhttp://www.jed.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.du-darfst.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Unilever Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Multimediaagentur Just Ebert Design hat den Relaunch der Du darfst Website der Unilever Marke umgesetzt. Zum Wochenbeginn ging die Internet-Präsenz der Unilever Marke nach einem umfassenden Redesign und mit vielen neuen Inhalten online. Die Agentur hatte im Pitch Ende Oktober mit ihrem Konzept überzeugt und sich den Auftrag für die Neugestaltung der Website www.du-darfst.de gesichert.
Umsetzung/Lösung
Besonderes Augenmerk lag dabei auf Interaktivität und zielgruppenspezifischen Mehrwerten. Userinnen können nun eigene Contents generieren, an Gewinnspielen teilnehmen und sich in der datenbankgestützten Rezeptbibliothek individuelle Menüvorschläge zusammenstellen. Neben dem vollständigen Produktsortiment im neuen Markendesign finden Userinnen Features wie das „Genießer ABC“, das Zutaten von Ackerlattich bis Zwiebel ausführlich beschreibt. Begleitthemen, wie das aktuelle Thai-Special zur Produkteinführung der neuen Thai-Fertigprodukte aus dem Kühlregal, runden das Informationsangebot rund um die Du darfst Produktwelt ab.