Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends gewinnt Pitch bei "Casio"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Casio Exilim EX-TR 100
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Film/Video
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Casio
Projektleiter beim Auftraggeber
Marketing Manager Digital Imaging: Stefan Romeyke, General Division Manager Marketing: Harald Schröder
Projektleiter beim Anbieter
Geschäftsführer: Henk Knaupe
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Strategie: Sarah Perlick
Beratung: Percy Grimmer, Oliver Schütte
Online-Beratung: Carmen Fesenbeck
Creative Director: Pedro Sydow
Kreation: Sandra Pirker, Stefan Schabenberger, Marco Warstat
Aufgabe/Briefing
Hamburger Agenturgruppe Scholz & Friends gewinnt den Etat für die Einführung der neuen Digitalkamera Casio Exilim EX-TR 100 für den Kunden Casio.

Der Elektronikhersteller Casio präsentiert mit der neuen Casio Exilim EX-TR 100 ein innovatives Digitalkamerakonzept: Mit schwenk- und drehbarem LC-Display und schwenkbarem Rahmen bietet sie völlig neue Freiheiten beim Fotografieren. Für die begleitende Einführungskampagne konnte sich Scholz & Friends Brand Affairs den Gesamtetat sichern. Die Hamburger setzten sich im Pitch durch und werden eine breit orchestrierte Kampagne umsetzen. Sie sind für Strategie, TV, Anzeigen, Online, PoS und Social Media verantwortlich. Unterstützt werden sie dabei von Scholz & Friends Hamburg. Die Mediaaufgaben übernimmt Cross Media, die mit Scholz & Friends Brand Affairs an dem Pitch teilnahm.