Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pixelpark gewinnt Pitch bei "GUHL Ikebana GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:John Frieda
Anbieter/Agentur:Pixelpark
URLhttp://www.pixelpark.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
GUHL Ikebana GmbH
Aufgabe/Briefing
Als neue Online-Lead-Agentur betreut die Pixelpark-Gruppe ab 2011 sämtliche Online Marketing-Aktivitäten der Premiummarke John Frieda. Pixelpark verantwortet die strategische Beratung, Kreation und Umsetzung von Online-Kampagnen sowie Social Media-Aktivitäten. Das Suchmaschinen-Marketing (SEA), die Suchmaschinen-Optimierung (SEO) sowie die Mediaplanung und -schaltung übernimmt dabei Yellow Tomato, die Performance Manufaktur der Pixelpark-Gruppe. Die Entscheidung von John Frieda für Pixelpark als digitale Lead-Agentur fiel nach einem zweistufigen Pitch. Der Online-Etat ist sechsstellig.