Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo’s Interaction Hamburg startet "Mytaxi App" für "Intelligent Apps GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mytaxi App |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo’s Interaction Hamburg |
URL | http://www.saint-elmos.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Intelligent Apps GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Olaf Klumski und Lasse Schütz |
Aufgabe/Briefing |
Saint Elmo’s Interaction Hamburg ist mit einem neuen Kunden unterwegs. Seit Jahresbeginn arbeitet die Mutichannel-Unit unter der Führung von Olaf Klumski und Lasse Schütz für die Intelligent Apps GmbH und deren Service myTaxi. Mit der kostenlosen App fürs iPhone und Android Smartphones kann man ohne zu telefonieren ein Taxi rufen und bei Google Maps die Ankunft live verfolgen – die Taxizentrale wird dadurch überflüssig. |
Umsetzung/Lösung |
Um neue User und Fahrer zu gewinnen konzipiert die Multichannel Agentur vielfältige Maßnahmen. Dazu gehören Kampagnen genauso wie Virals, Give-Aways und ein Produktvideo. Zum Launch von myTaxi in Köln wurde Ende Januar eine ungewöhnliche Promotion realisiert, bei der die Kölner einen Tag lang gratis fahren konnten. |