HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo’s Interaction Hamburg startet "Mytaxi App" für "Intelligent Apps GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mytaxi App |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo’s Interaction Hamburg |
URL | http://www.saint-elmos.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Intelligent Apps GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Olaf Klumski und Lasse Schütz |
Aufgabe/Briefing |
Saint Elmo’s Interaction Hamburg ist mit einem neuen Kunden unterwegs. Seit Jahresbeginn arbeitet die Mutichannel-Unit unter der Führung von Olaf Klumski und Lasse Schütz für die Intelligent Apps GmbH und deren Service myTaxi. Mit der kostenlosen App fürs iPhone und Android Smartphones kann man ohne zu telefonieren ein Taxi rufen und bei Google Maps die Ankunft live verfolgen – die Taxizentrale wird dadurch überflüssig. |
Umsetzung/Lösung |
Um neue User und Fahrer zu gewinnen konzipiert die Multichannel Agentur vielfältige Maßnahmen. Dazu gehören Kampagnen genauso wie Virals, Give-Aways und ein Produktvideo. Zum Launch von myTaxi in Köln wurde Ende Januar eine ungewöhnliche Promotion realisiert, bei der die Kölner einen Tag lang gratis fahren konnten. |