Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo’s Interaction Hamburg startet "Mytaxi App" für "Intelligent Apps GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mytaxi App |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo’s Interaction Hamburg |
URL | http://www.saint-elmos.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Intelligent Apps GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Olaf Klumski und Lasse Schütz |
Aufgabe/Briefing |
Saint Elmo’s Interaction Hamburg ist mit einem neuen Kunden unterwegs. Seit Jahresbeginn arbeitet die Mutichannel-Unit unter der Führung von Olaf Klumski und Lasse Schütz für die Intelligent Apps GmbH und deren Service myTaxi. Mit der kostenlosen App fürs iPhone und Android Smartphones kann man ohne zu telefonieren ein Taxi rufen und bei Google Maps die Ankunft live verfolgen – die Taxizentrale wird dadurch überflüssig. |
Umsetzung/Lösung |
Um neue User und Fahrer zu gewinnen konzipiert die Multichannel Agentur vielfältige Maßnahmen. Dazu gehören Kampagnen genauso wie Virals, Give-Aways und ein Produktvideo. Zum Launch von myTaxi in Köln wurde Ende Januar eine ungewöhnliche Promotion realisiert, bei der die Kölner einen Tag lang gratis fahren konnten. |