Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DDB Tribal gewinnt Pitch bei "T-Mobile Austria"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | T-Mobile Austria |
Anbieter/Agentur: | DDB Tribal |
URL | http://www.ddb-tribal.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
T-Mobile Austria |
Aufgabe/Briefing |
DDB Tribal in Wien setzt sich in einem Pitch von T-Mobile Austria gegen den Etathalter Publicis durch und ist damit ab sofort die Full-Service-Agentur des zweitgrößten Mobilfunkanbieters in Österreich. Die Kreativen Hannes Böker und Sebastian Kainz sowie die digitale Strategin Vera Steinhäuser und Alexander Rosenegger in der Beratung werden mit ihrem Team künftig die gesamte Kommunikationspalette des neuen Kunden von above-the-line und below-the-line betreuen. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der strategischen Markenausrichtung und Schärfung des Markenprofils, um T-Mobile klar zu positionieren und für den Konsumenten erlebbarer zu gestalten. |