Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fork Unstable Media startet "n-joy.de" für "Norddeutscher Rundfunk"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | n-joy.de |
Anbieter/Agentur: | Fork Unstable Media |
URL | http://www.fork.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.n-joy.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Radio |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Norddeutscher Rundfunk |
Aufgabe/Briefing |
Mit dem Onlineportal N-JOY XTRA (http://www.n-joy.de/) ergänzt der Norddeutsche Rundfunk (NDR) sein Online-Angebot. N-JOY XTRA richtet sich vor allem an 15- bis 25-Jährige und bündelt Inhalte des NDR aus Radio und Fernsehen für diese Zielgruppe. Das Portal bietet zudem Infos zu Events im Norden, junge Themen und Hintergründe zum politischen Geschehen. Das Interface-Konzept und Design für N-JOY XTRA kommt von der Hamburger Kreativagentur Fork Unstable Media, die den Norddeutschen Rundfunk gerade erst als Neukunden gewonnen hat. |