Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fork Unstable Media startet "n-joy.de" für "Norddeutscher Rundfunk"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:n-joy.de
Anbieter/Agentur:Fork Unstable Media
URLhttp://www.fork.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.n-joy.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Radio
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Norddeutscher Rundfunk
Aufgabe/Briefing
Mit dem Onlineportal N-JOY XTRA (http://www.n-joy.de/) ergänzt der Norddeutsche Rundfunk (NDR) sein Online-Angebot. N-JOY XTRA richtet sich vor allem an 15- bis 25-Jährige und bündelt Inhalte des NDR aus Radio und Fernsehen für diese Zielgruppe. Das Portal bietet zudem Infos zu Events im Norden, junge Themen und Hintergründe zum politischen Geschehen.

Das Interface-Konzept und Design für N-JOY XTRA kommt von der Hamburger Kreativagentur Fork Unstable Media, die den Norddeutschen Rundfunk gerade erst als Neukunden gewonnen hat.