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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Red Cell startet "Fidelity " für "Fidelity Investments"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fidelity
Anbieter/Agentur:Red Cell
URLhttp://www.redcell.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.fidelity.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Fidelity Investments
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Beratung:
Siegbert Bartusek (Geschäftsführer Beratung)
Jasmin Schulze (Senior Account Executive)

Kreation:
Harald Haas (Geschäftsführer Kreation)
Claudia Weithase (Art)
Stefan Golling (Text)
Aufgabe/Briefing
Die Fondsgesellschaft Fidelity mit Deutschlandsitz in Kronberg im Taunus geht zum ersten Mal in ihrer 20-jährigen-Geschichte in Deutschland mit einer Imagekampagne on air. Entwickelt wurde der Auftritt von der Düsseldorfer Agentur red cell, von der auch die letzte Produktkampagne für Emerging-Markets-Fonds stammt. Ziel der Kampagne ist es, die neue Positionierung von Fidelity zu kommunizieren.
Umsetzung/Lösung
Das Startmotiv zeigt ein Anleger-Testimonial, das das Wort „Vertrauen“ in Form einer Kugel in den Händen hält. Das Motiv wird erstmals am 17. Februar in der FAZ geschaltet, weitere Medien sind u.a. das Handelsblatt und das Manager Magazin. Die Kampagne wird abgerundet durch Online- und BTL-Maßnahmen. 

Parallel wird auch die Website fidelity.de erweitert, unter anderem um den Bereich „Wissen“, in dem Anleger nützliche Informationen finden, um Geldanlage besser zu verstehen. Folgemotive (Fotograf: Dominik Pietsch) sind in Arbeit.