Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
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München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
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In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Red Cell startet "Fidelity " für "Fidelity Investments"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fidelity |
Anbieter/Agentur: | Red Cell |
URL | http://www.redcell.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.fidelity.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Fidelity Investments |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Beratung: Siegbert Bartusek (Geschäftsführer Beratung) Jasmin Schulze (Senior Account Executive) Kreation: Harald Haas (Geschäftsführer Kreation) Claudia Weithase (Art) Stefan Golling (Text) |
Aufgabe/Briefing |
Die Fondsgesellschaft Fidelity mit Deutschlandsitz in Kronberg im Taunus geht zum ersten Mal in ihrer 20-jährigen-Geschichte in Deutschland mit einer Imagekampagne on air. Entwickelt wurde der Auftritt von der Düsseldorfer Agentur red cell, von der auch die letzte Produktkampagne für Emerging-Markets-Fonds stammt. Ziel der Kampagne ist es, die neue Positionierung von Fidelity zu kommunizieren. |
Umsetzung/Lösung |
Das Startmotiv zeigt ein Anleger-Testimonial, das das Wort „Vertrauen“ in Form einer Kugel in den Händen hält. Das Motiv wird erstmals am 17. Februar in der FAZ geschaltet, weitere Medien sind u.a. das Handelsblatt und das Manager Magazin. Die Kampagne wird abgerundet durch Online- und BTL-Maßnahmen. Parallel wird auch die Website fidelity.de erweitert, unter anderem um den Bereich „Wissen“, in dem Anleger nützliche Informationen finden, um Geldanlage besser zu verstehen. Folgemotive (Fotograf: Dominik Pietsch) sind in Arbeit. |