Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Red Cell startet "Fidelity " für "Fidelity Investments"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fidelity |
Anbieter/Agentur: | Red Cell |
URL | http://www.redcell.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.fidelity.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Fidelity Investments |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Beratung: Siegbert Bartusek (Geschäftsführer Beratung) Jasmin Schulze (Senior Account Executive) Kreation: Harald Haas (Geschäftsführer Kreation) Claudia Weithase (Art) Stefan Golling (Text) |
Aufgabe/Briefing |
Die Fondsgesellschaft Fidelity mit Deutschlandsitz in Kronberg im Taunus geht zum ersten Mal in ihrer 20-jährigen-Geschichte in Deutschland mit einer Imagekampagne on air. Entwickelt wurde der Auftritt von der Düsseldorfer Agentur red cell, von der auch die letzte Produktkampagne für Emerging-Markets-Fonds stammt. Ziel der Kampagne ist es, die neue Positionierung von Fidelity zu kommunizieren. |
Umsetzung/Lösung |
Das Startmotiv zeigt ein Anleger-Testimonial, das das Wort „Vertrauen“ in Form einer Kugel in den Händen hält. Das Motiv wird erstmals am 17. Februar in der FAZ geschaltet, weitere Medien sind u.a. das Handelsblatt und das Manager Magazin. Die Kampagne wird abgerundet durch Online- und BTL-Maßnahmen. Parallel wird auch die Website fidelity.de erweitert, unter anderem um den Bereich „Wissen“, in dem Anleger nützliche Informationen finden, um Geldanlage besser zu verstehen. Folgemotive (Fotograf: Dominik Pietsch) sind in Arbeit. |