Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Red Cell startet "Fidelity " für "Fidelity Investments"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fidelity |
Anbieter/Agentur: | Red Cell |
URL | http://www.redcell.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.fidelity.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Fidelity Investments |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Beratung: Siegbert Bartusek (Geschäftsführer Beratung) Jasmin Schulze (Senior Account Executive) Kreation: Harald Haas (Geschäftsführer Kreation) Claudia Weithase (Art) Stefan Golling (Text) |
Aufgabe/Briefing |
Die Fondsgesellschaft Fidelity mit Deutschlandsitz in Kronberg im Taunus geht zum ersten Mal in ihrer 20-jährigen-Geschichte in Deutschland mit einer Imagekampagne on air. Entwickelt wurde der Auftritt von der Düsseldorfer Agentur red cell, von der auch die letzte Produktkampagne für Emerging-Markets-Fonds stammt. Ziel der Kampagne ist es, die neue Positionierung von Fidelity zu kommunizieren. |
Umsetzung/Lösung |
Das Startmotiv zeigt ein Anleger-Testimonial, das das Wort „Vertrauen“ in Form einer Kugel in den Händen hält. Das Motiv wird erstmals am 17. Februar in der FAZ geschaltet, weitere Medien sind u.a. das Handelsblatt und das Manager Magazin. Die Kampagne wird abgerundet durch Online- und BTL-Maßnahmen. Parallel wird auch die Website fidelity.de erweitert, unter anderem um den Bereich „Wissen“, in dem Anleger nützliche Informationen finden, um Geldanlage besser zu verstehen. Folgemotive (Fotograf: Dominik Pietsch) sind in Arbeit. |