Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Tomorrow Focus Technologies relauncht "burda-community-network.de" für "Burda Community Network GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | burda-community-network.de |
Anbieter/Agentur: | Tomorrow Focus Technologies |
URL | http://www.t-f-t.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.burda-community-network.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Burda Community Network GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS: Chameleon |
Aufgabe/Briefing |
Der Onlineauftritt der Burda Community Network GmbH (BCN) präsentiert sich ab sofort in einem neuen Gewand. Tomorrow Focus Technologies (TFT) hat die Webpräsenz einem Relaunch unterzogen. TFT lieferte neben der technischen Konzeption und Umsetzung auch Kreation und Hosting. |
Umsetzung/Lösung |
Der Onlineauftritt von BCN besticht durch zahlreiche Neuerungen: Eine zentrale Landingpage für alle wichtigen Zeitschriftendaten erleichtert Anzeigenkunden der Zeitschriften von Hubert Burda Media die Orientierung beim Anzeigenkauf. Mit detaillierten Leserschaftsprofilen, Kerndaten der Zeitschriften und einem Schnellüberblick über Hauptmerkmale und den Unique Selling Proposition (USP) einer Zeitschrift werden dem Nutzer schnell und effizient alle relevanten Informationen geliefert. Ein komfortables Werbeformen-Auswahltool mit Preisen und Formatangaben erleichtert den Überblick über das Anzeigenangebot von BCN. Zusätzlich wurde das Kernthema Markenwelt hervorgehoben: Je Marke ist nun gebündelt einsehbar, welche Veranstaltungen, Case Studies und sonstigen Marketing Instrumente BCN thematisiert. In einem neuen umfangreichen Case Study Finder können Fallstudien eingesehen werden. Über die Suchkriterien Marke, Zielgruppe, Kampagne, Werbeformen und Branche kann sich der User für ihn interessante Case Studies ausgeben lassen. Das neue Layout zeichnet sich durch eine klare Struktur aus. Es ist an die Corporate Identity des BCN angelehnt. Die Umsetzung der Internetpräsenz erfolgte auf Basis des Contentmanagement-Systems Chameleon der Esono AG. |