Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Tomorrow Focus Technologies relauncht "burda-community-network.de" für "Burda Community Network GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | burda-community-network.de |
Anbieter/Agentur: | Tomorrow Focus Technologies |
URL | http://www.t-f-t.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.burda-community-network.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Burda Community Network GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS: Chameleon |
Aufgabe/Briefing |
Der Onlineauftritt der Burda Community Network GmbH (BCN) präsentiert sich ab sofort in einem neuen Gewand. Tomorrow Focus Technologies (TFT) hat die Webpräsenz einem Relaunch unterzogen. TFT lieferte neben der technischen Konzeption und Umsetzung auch Kreation und Hosting. |
Umsetzung/Lösung |
Der Onlineauftritt von BCN besticht durch zahlreiche Neuerungen: Eine zentrale Landingpage für alle wichtigen Zeitschriftendaten erleichtert Anzeigenkunden der Zeitschriften von Hubert Burda Media die Orientierung beim Anzeigenkauf. Mit detaillierten Leserschaftsprofilen, Kerndaten der Zeitschriften und einem Schnellüberblick über Hauptmerkmale und den Unique Selling Proposition (USP) einer Zeitschrift werden dem Nutzer schnell und effizient alle relevanten Informationen geliefert. Ein komfortables Werbeformen-Auswahltool mit Preisen und Formatangaben erleichtert den Überblick über das Anzeigenangebot von BCN. Zusätzlich wurde das Kernthema Markenwelt hervorgehoben: Je Marke ist nun gebündelt einsehbar, welche Veranstaltungen, Case Studies und sonstigen Marketing Instrumente BCN thematisiert. In einem neuen umfangreichen Case Study Finder können Fallstudien eingesehen werden. Über die Suchkriterien Marke, Zielgruppe, Kampagne, Werbeformen und Branche kann sich der User für ihn interessante Case Studies ausgeben lassen. Das neue Layout zeichnet sich durch eine klare Struktur aus. Es ist an die Corporate Identity des BCN angelehnt. Die Umsetzung der Internetpräsenz erfolgte auf Basis des Contentmanagement-Systems Chameleon der Esono AG. |