HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
3m5. Media startet "ZDF Tivi" für "ZDF"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ZDF Tivi |
Anbieter/Agentur: | 3m5. Media |
URL | http://www.3m5.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.zdftivi.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ZDF |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash / AS3, Videostreaming / H.264 FLV, Adobe Flash, Media Server, CoreMedia XML/XSD-API |
Aufgabe/Briefing |
Tivi ist das Kinder- und Jugendprogramm des ZDF. Hier laufen TV-Highlights wie „Löwenzahn“, „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“ oder „Tabaluga“ – dazu die tägliche Nachrichtensendung „logo!“ und TV-Klassiker von „Wickie“ über Heidi bis zu den Astrid-Lindgren-Verfilmungen. Die Homepage www.zdftivi.de bildet dazu eine wichtige Ergänzung. Hier können Kinder bei Aktionen mitmachen, Wissenswertes lernen oder einfach Spaß mit den formatbegleitenden Online-Angeboten haben. Und der Videoplayer bringt noch mehr Service ins Netz: Jetzt können kleine und große Fans des Tivi-Programms alle Inhalte bis zu 2 Jahre nach der Ausstrahlung online sehen. Die Lösung wurde von 3m5. optisch wie technisch in den Tivi-Onlineauftritt integriert. Zum Aufgabenfeld gehörten weiterhin: die Umsetzung des Flash-Frontends und die Anbindung an das Video-CMS. |
Umsetzung/Lösung |
Die Lösung: Kanalbasiertes Frontend Adaptives Streaming (Anpassung auf techn. Anbindung des Users) Integration in die tivi-Homepage mit Embedded Playern und ZAP-Modulen Die Technologie: Flash / AS3 Videostreaming / H.264 FLV Adaptive Streaming-Bandbreiten mit Adobe Flash Media Server CoreMedia XML/XSD-API Deeplinking |