Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wiethe Interaktiv startet "Tom Tailor Denim" für "Tom Tailor Retail GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tom Tailor Denim |
Anbieter/Agentur: | Wiethe Interaktiv |
URL | http://wiethe.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Tom Tailor Retail GmbH |
Aufgabe/Briefing |
In Zusammenarbeit mit Plan.net wurde für Tom Tailor Denim ein Mobile Shop umgesetzt, welcher im App Store ab sofort zum Download bereitsteht. Wiethe übernahm die strukturelle Konzeption der iPhone APP, die Programmierung des iPhone APP "Backends" (zur Echtzeit Auslieferung der relevanten Daten und Bilder aus dem E-Shop System und der Echtzeit Anbindung des Bestellprozesses an das E-Shop System) sowie die Vermarktung der iPhone APP. |