Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wiethe Interaktiv startet "Tom Tailor Denim" für "Tom Tailor Retail GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tom Tailor Denim |
Anbieter/Agentur: | Wiethe Interaktiv |
URL | http://wiethe.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Tom Tailor Retail GmbH |
Aufgabe/Briefing |
In Zusammenarbeit mit Plan.net wurde für Tom Tailor Denim ein Mobile Shop umgesetzt, welcher im App Store ab sofort zum Download bereitsteht. Wiethe übernahm die strukturelle Konzeption der iPhone APP, die Programmierung des iPhone APP "Backends" (zur Echtzeit Auslieferung der relevanten Daten und Bilder aus dem E-Shop System und der Echtzeit Anbindung des Bestellprozesses an das E-Shop System) sowie die Vermarktung der iPhone APP. |