Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netzbewegung relauncht "birkel.de" für "Birkel Teigwaren GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:birkel.de
Anbieter/Agentur:Netzbewegung
URLhttp://www.netzbewegung.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.birkel.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Anlagenbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Birkel Teigwaren GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3, Javascript, Ajax, Flash, AS 3, Papervision
Aufgabe/Briefing
Der Teigwarenhersteller Birkel ist unter www.birkel.de mit einer neuen Website online. Auf dem inhaltlich und gestalterisch vollständig überarbeiteten Internetauftritt präsentiert sich die Traditionsmarke aus Baden-Württemberg mit ihrem hochwertigen Sortiment, leckeren Rezepten-Ideen und umfangreichem Nudel-Know-how – unter anderem zu Warenkunde und Ernährung. Visuelle Highlights des neuen Designs sind die großformatigen Hintergrundmotive und die übersichtliche Anordnung der Inhalte. Die Usability der Seite wurde ebenfalls optimiert: So gelangt der User jetzt über eine Dropdown-Navigation direkt und schnell zum gewünschten Content.

Konzeption, Design und Umsetzung stammen von der Internetagentur Netzbewegung.