Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BBDO Germany gewinnt "Henkell & Co. Sektkellerei KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fürst von Metternich |
Anbieter/Agentur: | BBDO Germany |
URL | http://www.bbdo.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Henkell & Co. Sektkellerei KG |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich bei BBDO Germany Beratung: Gabi Schüle, Cécile Maasch Strategische Planung: Rolf Gilgen, Christiane Link Kreation: Christian Mommertz, Marie-Theres Schwingeler Verantwortlich bei der Henkell & Co. Sektkellerei KG Walter Bischof (Marketing-Direktor) Monika Erfurth (Marketing-Managerin) |
Aufgabe/Briefing |
Fürst von Metternich, die Premium-Sektmarke der Henkell & Co. Sektkellerei, wird zukünftig von BBDO betreut. Ziel der Zusammenarbeit ist die Entwicklung und Realisierung einer neuen Markenkampagne. Das Team von BBDO Düsseldorf setzte sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren durch. |