Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO Germany gewinnt "Henkell & Co. Sektkellerei KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fürst von Metternich
Anbieter/Agentur:BBDO Germany
URLhttp://www.bbdo.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Henkell & Co. Sektkellerei KG
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortlich bei BBDO Germany

Beratung: Gabi Schüle, Cécile Maasch
Strategische Planung: Rolf Gilgen, Christiane Link
Kreation: Christian Mommertz, Marie-Theres Schwingeler

Verantwortlich bei der Henkell & Co. Sektkellerei KG

Walter Bischof (Marketing-Direktor)
Monika Erfurth (Marketing-Managerin)
Aufgabe/Briefing
Fürst von Metternich, die Premium-Sektmarke der Henkell & Co. Sektkellerei, wird zukünftig von BBDO betreut. Ziel der Zusammenarbeit ist die Entwicklung und Realisierung einer neuen Markenkampagne. Das Team von BBDO Düsseldorf setzte sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren durch.