Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO Germany gewinnt "Henkell & Co. Sektkellerei KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fürst von Metternich
Anbieter/Agentur:BBDO Germany
URLhttp://www.bbdo.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Henkell & Co. Sektkellerei KG
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortlich bei BBDO Germany

Beratung: Gabi Schüle, Cécile Maasch
Strategische Planung: Rolf Gilgen, Christiane Link
Kreation: Christian Mommertz, Marie-Theres Schwingeler

Verantwortlich bei der Henkell & Co. Sektkellerei KG

Walter Bischof (Marketing-Direktor)
Monika Erfurth (Marketing-Managerin)
Aufgabe/Briefing
Fürst von Metternich, die Premium-Sektmarke der Henkell & Co. Sektkellerei, wird zukünftig von BBDO betreut. Ziel der Zusammenarbeit ist die Entwicklung und Realisierung einer neuen Markenkampagne. Das Team von BBDO Düsseldorf setzte sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren durch.