Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Brand Affairs gewinnt "Schwartauer Werke "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Schwartau Coffee Shop
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Brand Affairs
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Schwartauer Werke
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Kunde: Schwartauer Werke
Marketing-Leiter Schwartauer Werke: Philipp von Jagow
Produkt Managerin Coffee Shop: Insa Kristin Lindauer

Agentur: Scholz & Friends Brand Affairs
Geschäftsführer: Henk Knaupe
Beratung: Grit Arndt, Susanne Görlitz
Aufgabe/Briefing
Caramel Latte Macchiato, Vanilla Capuccino und viele weitere Milchspezialitäten gibt es jetzt auch für den heimischen Tisch. Die Schwartauer Werke haben mit dem Kaffeesirup „Schwartau Coffee Shop“ ein neues Marktsegment betreten. Der im Dezember 2010 auf den Markt gebrachte Sirup wird ab Februar mit umfangreichen PR-Maßnahmen durch die Hamburger Agentur Scholz & Friends Brand Affairs beworben. Darüber hinaus werden die PR-Spezialisten das Social Media Engagement des Lebensmittelherstellers aus Bad Schwartau betreuen.