Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Weitclick startet "WWF Earth Hour 2011" für "WWF Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | WWF Earth Hour 2011 |
Anbieter/Agentur: | Weitclick |
URL | http://www.weitclick.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.earthhour2011.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Entsorgung / Umwelt |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
WWF Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Abschalten und Umschalten: Unter diesem Motto hat die Stuttgarter Digital-Agentur Weitclick eine Aktionsseite für die Earth Hour 2011 des WWF Deutschland gelauncht. |
Umsetzung/Lösung |
Bei der Earth Hour heißt es in diesem Jahr am 26.03. um 20.30 Uhr wieder „Leg den Schalter um!“. Dabei ruft der WWF dazu auf, 60 Minuten zu Hause das Licht auszuschalten und fordert damit gemeinsam mit Millionen Menschen rund um die Welt mehr Klimaschutz. Die Aktionsseite bietet durch einen Social Stream eine Plattform zur Kommunikation, Interaktion und Information für alle Interessierten, die via Facebook Twitter und Co. mitreden wollen. Darüber hinaus möchte die Umweltstiftung in diesem Jahr vor allem auch zum Wechsel zu Ökostrom auffordern: Weitclick hat dazu passend einen „Switch“ eingebaut, der die User auf eine grüne Seite zum Thema Ökostrom leitet. Hier findet man alles rund um den Ökostromwechsel sowie ein Video das die wissenswerten Facts noch einmal anschaulich und unterhaltsam präsentiert. |