Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Tomorrow Focus Technologies gewinnt "Focus Magazin Verlag GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Focus Online
Anbieter/Agentur:Tomorrow Focus Technologies
URLhttp://www.t-f-t.net
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
eCommerce,Payment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Focus Magazin Verlag GmbH
Aufgabe/Briefing
Tomorrow Focus Technologies (TFT) hat auf dem von ihm entwickelten Nachrichtenportal Focus Online die neue Micro Payment Infrastruktur Google One Pass implementiert. TFT war im Vorfeld in enger Zusammenarbeit mit den Entwicklern von Google direkt bei der Gestaltung und Konzeption der Schnittstelle beteiligt. Hierbei war die Medienexpertise der TFT ein wichtiger Schlüssel zur Entwicklung für den deutschen Markt.
Umsetzung/Lösung
Die Redaktion von Focus Online verfügt nun über die Möglichkeit, ihren Content mit einem Klick als Paid Content auszuweisen. Die flexible Architektur des zugrundeliegenden TFT Content Management Systems ermöglichte es, die Anbindung an die Google One Pass-Schnittstellen binnen kürzester Zeit für viele Inhalts-Typen bereitzustellen.

Google One Pass ist ein Service, der es dem Nutzer ermöglicht, komfortabel auf Paid Content zuzugreifen. Die meisten Aspekte in Bezug auf Nutzer-Authentifizierung, Login und Bezahlung werden dabei von Googles Dienst Checkout abgewickelt. Der Nutzer erhält somit eine bequeme und sichere Möglichkeit, einen Artikel zu kaufen und den so erworbenen Artikel auf beliebigen Geräten (Desktop, Mobil, Tablet) und beliebige Zeit nach dem Erwerb aufzurufen. In einer Testphase wird Focus Online zunächst ausgewählte Nutzwert-Artikel hinter eine Pay Wall stellen.