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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Moccu gewinnt "L´Oréal Paris"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | L´Oréal Paris |
Anbieter/Agentur: | Moccu |
URL | http://www.moccu.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.loreal-paris.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
L´Oréal Paris |
Aufgabe/Briefing |
Die Internetagentur Moccu hat die Web-Analyse für L’Oréal Paris übernommen. Die Berliner unterstützen die Beauty-Marke so bei der Mediaoptimierung. Mit Hilfe der Beratungskompetenz von Moccu will L´Oréal Paris, eine der führenden Marken im Beauty-Segment weltweit, die Werbe- und Marketingeffizienz in den Online-Medien weiter erhöhen. Der Vergabe des Web-Analyse Etats geht eine langjährige Zusammenarbeit voraus. So erarbeitet Moccu seit vielen Jahren Werbemittel, Kampagnen und weitere Online-Projekte für den Hersteller von Kosmetik und Schönheitsprodukten. |
Umsetzung/Lösung |
Klassische Messgrößen wie AdImpressions und Klickraten sind seit geraumer Zeit in der Diskussion und für den Erfolg von Kampagnen nur noch bedingt aussagekräftig. Basierend auf der langjährigen Erfahrung in der Web-Analyse für unterschiedliche Marken vertraut nun auch L´Oréal Paris auf die Beratung und Tools von Moccu. Ziel ist der optimale Einsatz von Werbebudgets noch während der Kampagnenlaufzeiten. Mithilfe der Post-Click-Analyse wird Moccu zunächst Nutzungsweisen und Interessen der Nutzer identifizieren, um anschließend Verbesserungspotenzial aufzuzeigen. Durch den gezielteren Einsatz der Werbemittel soll so der Kampagnenerfolg weiter gesteigert werden. Bei der Definition der Key-Performance-Indikatoren (KPI) arbeitet Moccu eng mit der Mediaagentur Zed Digital zusammen. |