Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mindshare gewinnt "Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Thomapyrin
Anbieter/Agentur:Mindshare
URLhttp://www.mindshareworld.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
„Neues Design – bewährter Inhalt“. Mit dieser Botschaft kommuniziert das Pharmaunternehmen Boehringer Ingelheim im Februar das neue Packungsdesign des Schmerzmittels Thomapyrin. Ab dem 21. Februar wird die Re-Launch-Phase zusätzlich zur klassischen Kommunikation vier Wochen lang mit Sonderwerbeformen im TV unterstützt. Die Mediaagentur Mindshare hat für diesen Auftritt eine neue TV-Sonderwerbeform entwickelt. Sowohl die Ideenkonzeption als auch die Produktion stammen von der Frankfurter Agentur.

Abgerundet wird der Re-Launch durch eine spitze Printkampagne, die ebenfalls mit aufmerksamkeitsstarken Sonderumsetzungen arbeitet. Flankierend dazu werden Werbemaßnahmen im Internet gestartet.