Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Thomapyrin
Anbieter/Agentur:Mindshare
URLhttp://www.mindshareworld.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.02.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
„Neues Design – bewährter Inhalt“. Mit dieser Botschaft kommuniziert das Pharmaunternehmen Boehringer Ingelheim im Februar das neue Packungsdesign des Schmerzmittels Thomapyrin. Ab dem 21. Februar wird die Re-Launch-Phase zusätzlich zur klassischen Kommunikation vier Wochen lang mit Sonderwerbeformen im TV unterstützt. Die Mediaagentur Mindshare hat für diesen Auftritt eine neue TV-Sonderwerbeform entwickelt. Sowohl die Ideenkonzeption als auch die Produktion stammen von der Frankfurter Agentur.

Abgerundet wird der Re-Launch durch eine spitze Printkampagne, die ebenfalls mit aufmerksamkeitsstarken Sonderumsetzungen arbeitet. Flankierend dazu werden Werbemaßnahmen im Internet gestartet.
nach oben | Zurück zur Übersicht