Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mindshare gewinnt "Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Thomapyrin
Anbieter/Agentur:Mindshare
URLhttp://www.mindshareworld.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
„Neues Design – bewährter Inhalt“. Mit dieser Botschaft kommuniziert das Pharmaunternehmen Boehringer Ingelheim im Februar das neue Packungsdesign des Schmerzmittels Thomapyrin. Ab dem 21. Februar wird die Re-Launch-Phase zusätzlich zur klassischen Kommunikation vier Wochen lang mit Sonderwerbeformen im TV unterstützt. Die Mediaagentur Mindshare hat für diesen Auftritt eine neue TV-Sonderwerbeform entwickelt. Sowohl die Ideenkonzeption als auch die Produktion stammen von der Frankfurter Agentur.

Abgerundet wird der Re-Launch durch eine spitze Printkampagne, die ebenfalls mit aufmerksamkeitsstarken Sonderumsetzungen arbeitet. Flankierend dazu werden Werbemaßnahmen im Internet gestartet.