Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo’s gewinnt "Konen Bekleidungshaus KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Konen |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo’s |
URL | http://www.saint-elmos.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Konen Bekleidungshaus KG |
Aufgabe/Briefing |
Die multimediale Kampagne von Saint Elmo’s macht Lust auf das Einkaufserlebnis bei Konen und inszeniert zwei Trendthemen für die Saison Frühjahr/Sommer 2011 äußerst inspirierend. Die Kampagne erscheint ab Ende Februar sowohl in Beilagen, Anzeigen, dem Trendjournal für Konen Card Inhabern als auch Online und in Mailings. Beim Shooting entstand ein emotionales „Making Off‘‘ in dem die Ware die zentrale Rolle spielt. Es ist sowohl am POS und im Internet zu sehen, als auch über QR Codes in der Kommunikation. Zusätzlich entstand der Spot „Natural Catwalk‘‘, der im Kino, auf der Website und über QR- Codes zum Einsatz kommt. |
Umsetzung/Lösung |
Pure Inspiration setzt auf Klarheit, Reduktion und Purismus. Dieser Preppy-Look kommt direkt aus den 50ern und interpretiert den Style von Clubsportlern und Elite-Uni-Schülern. Romantic Traveller verbindet dabei die Sehnsucht nach dem einfachen Leben und mehr Authentizität sowie Farmlife-Romantik mit kernigen Vintage- und Military-Elementen. Der Look der Kampagne wird von den Fotos von Magnus Reed und dem Illustrator Nazario Graziano geprägt. Das Shooting wurde in Kooperation mit dem Kempinski in Portoroz an der slowenischen Adria realisiert, wo es für Konen Card Inhaber auch noch ein traumhaftes Wochenende zu gewinnen gibt. |