Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Campaign Hamburg gewinnt Pitch bei "MAPA GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:NUK
Anbieter/Agentur:Serviceplan Campaign Hamburg
URLhttp://www.serviceplan.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
MAPA GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Serviceplan Gruppe konnte die MAPA GmbH mit Sitz in Zeven als Neukunden gewinnen: Serviceplan Campaign Hamburg verantwortet ab März 2011 als internationale Leadagentur den Kommunikationsetat der Baby Care Marke NUK. Die Agentur setzte sich im Pitch gegen mehrere Konkurrenten durch und wird den Etat künftig integriert im Haus der Kommunikation in Hamburg betreuen. Erste Kampagnen starten im Sommer.