Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Campaign Hamburg gewinnt Pitch bei "MAPA GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | NUK |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Campaign Hamburg |
URL | http://www.serviceplan.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
MAPA GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Serviceplan Gruppe konnte die MAPA GmbH mit Sitz in Zeven als Neukunden gewinnen: Serviceplan Campaign Hamburg verantwortet ab März 2011 als internationale Leadagentur den Kommunikationsetat der Baby Care Marke NUK. Die Agentur setzte sich im Pitch gegen mehrere Konkurrenten durch und wird den Etat künftig integriert im Haus der Kommunikation in Hamburg betreuen. Erste Kampagnen starten im Sommer. |