Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Gingar
Anbieter/Agentur:Weiss&Kohnen
URLhttp://www.weiss-kohnen.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 01.03.11)

Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Gingar Maxenia GmbH
Aufgabe/Briefing
Für den zur Schneider-Gruppe gehörigen Online-Versender Gingar haben Weiss & Kohnen kürzlich die erste große Imagekampagne kreiert - Key Visual ist dabei das von der Agentur entwickelte Produktherz. Bundesweit zu sehen war die Kampagne im Januar in allen klassischen Medien (Citylight-Poster, 18/1-Plakaten und Anzeigen) und verstärkt auch in Online-Medien eingesetzt. Zusätzlich zu Bannern und Google-Adwords wird es viele Mitmachaktionen in sozialen Netzwerken wie Twitter und Facebook geben.
nach oben | Zurück zur Übersicht