Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fork Unstable Media relauncht "joachim-herz-stiftung.de" für "Joachim Herz Stiftung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | joachim-herz-stiftung.de |
Anbieter/Agentur: | Fork Unstable Media |
URL | http://www.fork.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.joachim-herz-stiftung.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bildung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Joachim Herz Stiftung |
Aufgabe/Briefing |
Auf ihrer neuen Webseite informiert die Joachim Herz Stiftung über ihre Programmarbeit in den Bereichen Bildung, Wissenschaft und Forschung. Der Onlineauftritt, den die Kreativagentur Fork Unstable Media entwickelt hat, richtet sich an ein breites Publikum aus der Stiftungslandschaft, dem Hochschul- und Wissenschaftsbereich sowie an potenzielle Antragssteller. Die Joachim Herz Stiftung ist international tätig in den Wirtschafts- und Rechtswissenschaften, den Naturwissenschaften sowie der Medizin. Mit dem Relaunch bietet die Stiftung internationalen Nutzern eine repräsentative Plattform mit einem hoch skalierbaren Bereich für die Dokumentation von Projekten. Die Hamburger Kreativagentur Fork Unstable Media begleitete das Projekt bis zum Relaunch. |