Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ovan startet "dashausanubis.de" für "MTV Networks Germany GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dashausanubis.de |
Anbieter/Agentur: | Ovan |
URL | http://ovan.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dashausanubis.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
MTV Networks Germany GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Berliner Onlinemarketing Agentur Ovan hat zwei aktuelle Kampagnen des Kinder- und Jugendsenders Nickelodeon verantwortet. Fans der Jugend-Soap „Das Haus Anubis“ von Nickelodeon können nun selbst orakeln: auf dashausanubis.de. Und zusätzlich auf Facebook (http://apps.facebook.com/anubis-orakel/) und Schuelervz (http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/e62735a2d08d1ec0). Jede Woche werden unter allen Teilnehmern Preise verlost: Bücher, Hörbücher, Alben, Puzzles, Nintendo DS Spiele und DVD-Box zur Serie. Bei den 24. Nickelodeon Kids' Choice Awards in Los Angeles werden die Awards für die angesagtesten Stars aus Musik, Fernsehen, Kino und Sport am 2.April vergeben. Die Kampagne wird mit Werbetrailern, Verlosungsaktionen und einem Facebook und Schuelervz-Auftritt Online wie Offline begleitet: u.a. gibt es eine Facebook-App, die das Profilbild der Kids mit grünem Schleim überzieht. Ovan übernahm die Entwicklung/ Umsetzung Applikation Kids Choice Awards auf Facebook sowie Layouting/ Flash-Umsetzung Werbebanner/ Werbemittel für Das Haus Anubis/ Kids Choice Awards. |