Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ovan startet "dashausanubis.de" für "MTV Networks Germany GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dashausanubis.de |
Anbieter/Agentur: | Ovan |
URL | http://ovan.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dashausanubis.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
MTV Networks Germany GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Berliner Onlinemarketing Agentur Ovan hat zwei aktuelle Kampagnen des Kinder- und Jugendsenders Nickelodeon verantwortet. Fans der Jugend-Soap „Das Haus Anubis“ von Nickelodeon können nun selbst orakeln: auf dashausanubis.de. Und zusätzlich auf Facebook (http://apps.facebook.com/anubis-orakel/) und Schuelervz (http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/e62735a2d08d1ec0). Jede Woche werden unter allen Teilnehmern Preise verlost: Bücher, Hörbücher, Alben, Puzzles, Nintendo DS Spiele und DVD-Box zur Serie. Bei den 24. Nickelodeon Kids' Choice Awards in Los Angeles werden die Awards für die angesagtesten Stars aus Musik, Fernsehen, Kino und Sport am 2.April vergeben. Die Kampagne wird mit Werbetrailern, Verlosungsaktionen und einem Facebook und Schuelervz-Auftritt Online wie Offline begleitet: u.a. gibt es eine Facebook-App, die das Profilbild der Kids mit grünem Schleim überzieht. Ovan übernahm die Entwicklung/ Umsetzung Applikation Kids Choice Awards auf Facebook sowie Layouting/ Flash-Umsetzung Werbebanner/ Werbemittel für Das Haus Anubis/ Kids Choice Awards. |