Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saatchi & Saatchi Düsseldorf startet "mitsubishi-heimkino.de" für "Mitsubishi Electric Europe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mitsubishi-heimkino.de |
Anbieter/Agentur: | Saatchi & Saatchi Düsseldorf |
URL | http://www.saatchi.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.mitsubishi-heimkino.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Mitsubishi Electric Europe |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Auf Agenturseite besteht das für den Kunden zuständige Team aus Kerstin Kruse, Sabine Leukel, Alexander Malek, Christian Thomas und Judith Wolter in der Beratung sowie Juliane Blersch, Fabian Haumann, Carmen Herrera, Michaela Jahn und Claus Lieck seitens der Kreation sowie Anthony Collins, Christoph van Daele und David Ochmann in der Programmierung. Produktion und Artbuying verantworten Reiner Hunfeld und Bettina Tetens. Auf Kundenseite zeichnen Lars Dörholt (Deputy Division Manager VIS) und Lars Neelen (Junior Product Manager Presentation VIS) verantwortlich. |
Aufgabe/Briefing |
Brillant wie das menschliche Auge: Saatchi & Saatchi Düsseldorf sucht Augenzeugen, die die überragende Leistung des neuen 3D-Heimkinoprojektors HC9000D von Mitsubishi Electric bestätigen. Der High-End-Beamer bringt den 3D-Trend aus dem Kino in Full-HD-Qualität jetzt auch in die Heimkinos. Die integrierte Launchkampagne macht neugierig auf die hohe Qualität des Projektors und leitet die Zielgruppe in den Fachhandel. Anzeigen in Tageszeitungen und den wichtigen AV-Magazinen sowie eine Microsite www.mitsubishi-heimkino.de mit Produktpromotion und Bannering werden flankiert von ausgewählten Below-the-Line-Maßnahmen wie einem Mailing, Newsletter und Public Relations. Auch die Produktliteratur kommt von den Düsseldorfer Werbern. Neben dem deutschen Auftritt setzt Saatchi & Saatchi zudem das Vkf-Material für den französischen Markt um. |
Umsetzung/Lösung |
Unter dem Motto „Augenzeugen gesucht“ zielt die Düsseldorfer Agentur ab auf Heimkino-Enthusiasten, die sich bei einer Demonstration im Fachhandel ihr eigenes Urteil über die Qualitäten des Projektors bilden. Key-Visual der Kampagne ist eine überdimensional große goldene Iris, die den Betrachter auf ungewöhnliche Weise involviert und neugierig macht. Dabei steht das Auge synonym für die perfekte Umsetzung dreidimensionaler Inhalte. |