Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
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Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fullsix startet "Sympatex" für "Sympatex Technologies"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sympatex |
Anbieter/Agentur: | Fullsix |
URL | http://www.fullsix.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/sympatex |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sympatex Technologies |
Aufgabe/Briefing |
Fullsix München entwickelt eine wasserdichte Social Media Strategie für Sympatex. Die Top-Performance-Marke für innovative und umweltverträgliche High-Tech-Textilien setzt in Sachen Social Web auf die Expertise der international aufgestellten Agentur. Ziel ist es, Sympatex und seine Leistungswerte für Endverbraucher erlebbar zu machen. So wurde von der Agentur eine umfangreiche Social Media Strategie erarbeitet, die primär auf eine effektive B2C-Kommunikation ausgerichtet ist: Sympatex positioniert sich im Social Web als kompetenter Partner rund um das Thema Funktionstextilien. Vor allem die Vorteile und Einsatzbereiche der Membran sollen der Zielgruppe näher gebracht werden. |
Umsetzung/Lösung |
Als erster Baustein des Konzeptes ging die Facebook-Fanpage von Sympatex (www.facebook.com/sympatex) an den Start. Die neue Facebook-Präsenz soll in der Startphase maßgeblich eine Plattform zum Austausch zwischen Konsumenten und der Marke bieten. Um den Besuchern die Besonderheiten von Sympatex genau zu erläutern, werden sie bereits über ein entsprechendes Key-Visual auf dem Welcome Reiter zu den Themenfeldern Technologie, Ökologie und Produkte geleitet. So erfahren die User beispielsweise, dass die Membran zu 100 Prozent recycelbar ist oder wie die einzigartige Technologie der Membran funktioniert. Natürlich kann man unter dem Reiter „Produkte“ auch gleich sehen, welche Brands die Sympatex-Membran verarbeiten. |