Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Plan.net gewinnt Pitch bei "Zweites Deutsches Fernsehen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ZDF
Anbieter/Agentur:Plan.net
URLhttp://www.plan-net-group.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.zdf.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Zweites Deutsches Fernsehen
Aufgabe/Briefing
Die Plan.Net Gruppe wird das Internetportal des ZDF überarbeiten. Plan.Net Solutions konnte sich in einem mehrstufigen Pitch erfolgreich gegen vier Agenturen durchsetzen. Plan.Net wird als digitale Leadagentur für den Mainzer TV-Sender den Relaunch des Onlineportals ZDF.de übernehmen.