Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.net gewinnt Pitch bei "Zweites Deutsches Fernsehen"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ZDF |
Anbieter/Agentur: | Plan.net |
URL | http://www.plan-net-group.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.zdf.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Zweites Deutsches Fernsehen |
Aufgabe/Briefing |
Die Plan.Net Gruppe wird das Internetportal des ZDF überarbeiten. Plan.Net Solutions konnte sich in einem mehrstufigen Pitch erfolgreich gegen vier Agenturen durchsetzen. Plan.Net wird als digitale Leadagentur für den Mainzer TV-Sender den Relaunch des Onlineportals ZDF.de übernehmen. |