Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.net gewinnt Pitch bei "Zweites Deutsches Fernsehen"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ZDF |
Anbieter/Agentur: | Plan.net |
URL | http://www.plan-net-group.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.zdf.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Zweites Deutsches Fernsehen |
Aufgabe/Briefing |
Die Plan.Net Gruppe wird das Internetportal des ZDF überarbeiten. Plan.Net Solutions konnte sich in einem mehrstufigen Pitch erfolgreich gegen vier Agenturen durchsetzen. Plan.Net wird als digitale Leadagentur für den Mainzer TV-Sender den Relaunch des Onlineportals ZDF.de übernehmen. |