Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Plan.net gewinnt Pitch bei "Zweites Deutsches Fernsehen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ZDF
Anbieter/Agentur:Plan.net
URLhttp://www.plan-net-group.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.zdf.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Zweites Deutsches Fernsehen
Aufgabe/Briefing
Die Plan.Net Gruppe wird das Internetportal des ZDF überarbeiten. Plan.Net Solutions konnte sich in einem mehrstufigen Pitch erfolgreich gegen vier Agenturen durchsetzen. Plan.Net wird als digitale Leadagentur für den Mainzer TV-Sender den Relaunch des Onlineportals ZDF.de übernehmen.