Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Rapp Germany gewinnt "Comdirect Bank AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Comdirect |
Anbieter/Agentur: | Rapp Germany |
URL | http://www.rappgermany.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.comdirect.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Comdirect Bank AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Multichannel-Agentur Rapp Germany entwickelt für die Brokerage-Sparte der Comdirect Bank AG eine integrierte Kampagne, die sich über das gesamte Jahr 2011 erstrecken wird. Die ersten Maßnahmen sind bereits in diesen Tagen zu sehen. Die integrierte Kampagne besteht aus verschiedenen Online- und Offline-Maßnahmen: Vorwiegend im digitalen Umfeld werben vertriebsstarke Produkt-Flights für eine Vielzahl von Anlageformen und Aktionen – beispielsweise für das kürzlich überarbeitete Comdirect Depot. Im Print-Bereich setzt man erstmalig auf reine Typo-Motive, die flankierend in finanzaffinen Titeln erscheinen und die Comdirect Bank AG im Wettbewerb stärker profilieren. Neben Print-Anzeigen und Display-Advertising konzipiert Rapp Germany auch Mobile Display Ads sowie klassische und mobile Landing Pages zur Kampagne. Ebenfalls zum Maßnahmenkatalog gehören Cross-Selling-Maßnahmen im Comdirect Kundenbestand, Platzierungen auf www.comdirect.de sowie die Ausgestaltung des Messestands für die Fachmesse INVEST. |
Umsetzung/Lösung |
Der von Rapp Germany entwickelte Auftritt positioniert die Commerzbank-Tochter als „Deutschlands Leistungsbroker“. Ein Attribut, das selbstbewusst den Führungsanspruch der Quickborner im Markt der Online-Broker formuliert. |