Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo‘s gewinnt "Bayerischer Rundfunk"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bayern 3 |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo‘s |
URL | http://www.aint-elmos.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Radio |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bayerischer Rundfunk |
Aufgabe/Briefing |
Unter dem Motto „Der Soundtrack deines Lebens“ startet der Bayerische Rundfunk seine groß angelegte Kampagne zum 40-jährigen Jubiläum des Senders Bayern 3. Das Jubiläum bildet den Kern, der von der betreuenden Agentur Saint Elmo‘s konzipierten Kampagne. Im Fokus des Motivs steht die Zahl 40, die sich aus vielen, eng mit dem Sender verbundenen Stars, echten BAYERN 3 Hörern und Elementen, die für die Erfolgsgeschichte des bekanntesten Radiosenders in Bayern stehen, zusammensetzt. Neben 18/1 Plakaten und Anzeigen, findet die Kampagne auch im Internet und TV statt. Weiterhin wird das Jubiläums-Thema im ersten Halbjahr durch viele On- und Off-Air-Aktionen zelebriert. |