Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo‘s gewinnt "Bayerischer Rundfunk"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bayern 3
Anbieter/Agentur:Saint Elmo‘s
URLhttp://www.aint-elmos.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Radio
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bayerischer Rundfunk
Aufgabe/Briefing
Unter dem Motto „Der Soundtrack deines Lebens“ startet der Bayerische Rundfunk seine groß angelegte Kampagne zum 40-jährigen Jubiläum des Senders Bayern 3. Das Jubiläum bildet den Kern, der von der betreuenden Agentur Saint Elmo‘s konzipierten Kampagne. Im Fokus des Motivs steht die Zahl 40, die sich aus vielen, eng mit dem Sender verbundenen Stars, echten BAYERN 3 Hörern und Elementen, die für die Erfolgsgeschichte des bekanntesten Radiosenders in Bayern stehen, zusammensetzt.

Neben 18/1 Plakaten und Anzeigen, findet die Kampagne auch im Internet und TV statt. Weiterhin wird das Jubiläums-Thema im ersten Halbjahr durch viele On- und Off-Air-Aktionen zelebriert.