Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo‘s gewinnt "Bayerischer Rundfunk"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bayern 3 |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo‘s |
URL | http://www.aint-elmos.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Radio |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bayerischer Rundfunk |
Aufgabe/Briefing |
Unter dem Motto „Der Soundtrack deines Lebens“ startet der Bayerische Rundfunk seine groß angelegte Kampagne zum 40-jährigen Jubiläum des Senders Bayern 3. Das Jubiläum bildet den Kern, der von der betreuenden Agentur Saint Elmo‘s konzipierten Kampagne. Im Fokus des Motivs steht die Zahl 40, die sich aus vielen, eng mit dem Sender verbundenen Stars, echten BAYERN 3 Hörern und Elementen, die für die Erfolgsgeschichte des bekanntesten Radiosenders in Bayern stehen, zusammensetzt. Neben 18/1 Plakaten und Anzeigen, findet die Kampagne auch im Internet und TV statt. Weiterhin wird das Jubiläums-Thema im ersten Halbjahr durch viele On- und Off-Air-Aktionen zelebriert. |