Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo‘s gewinnt "Bayerischer Rundfunk"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bayern 3
Anbieter/Agentur:Saint Elmo‘s
URLhttp://www.aint-elmos.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Radio
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bayerischer Rundfunk
Aufgabe/Briefing
Unter dem Motto „Der Soundtrack deines Lebens“ startet der Bayerische Rundfunk seine groß angelegte Kampagne zum 40-jährigen Jubiläum des Senders Bayern 3. Das Jubiläum bildet den Kern, der von der betreuenden Agentur Saint Elmo‘s konzipierten Kampagne. Im Fokus des Motivs steht die Zahl 40, die sich aus vielen, eng mit dem Sender verbundenen Stars, echten BAYERN 3 Hörern und Elementen, die für die Erfolgsgeschichte des bekanntesten Radiosenders in Bayern stehen, zusammensetzt.

Neben 18/1 Plakaten und Anzeigen, findet die Kampagne auch im Internet und TV statt. Weiterhin wird das Jubiläums-Thema im ersten Halbjahr durch viele On- und Off-Air-Aktionen zelebriert.