Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ströer Interactive gewinnt ""

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Skype
Anbieter/Agentur:Ströer Interactive
URLhttp://www.stroeer-interactive.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.skype.com
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Aufgabe/Briefing
Ströer Interactive verantwortet exklusiv die Vermarktung von Skype in Deutschland. Der Vermarkter verkauft exklusiv Werbepakete für Skype in Deutschland, wenn Skype diese Woche in seiner Software erstmals Werbung einführt. Ab 08. März 2011 können Werbekunden über den „Home“-Reiter in der Windows-Version (ab 5.1) von Skype ihre Marke bewerben. Eine große Masthead-Platzierung ermöglicht die Aussteuerung von interaktiven Werbeformaten.