Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
IP Deutschland startet "Porsche " für "Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Porsche |
Anbieter/Agentur: | IP Deutschland |
URL | http://www.ip-deutschland.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.n-tv.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG |
Aufgabe/Briefing |
Der Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche realisiert heute ein Homepage Event auf dem Nachrichtenportal N-tv.de. Medienvermarkter IP Deutschland, die Mediaagentur PHD Germany und die Kreativagentur BB&K haben für die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung eine Kombination aus Push Down Ad und Wide Skyscraper entwickelt. |
Umsetzung/Lösung |
Die In-Page Werbeform sorgt für den ganz großen Auftritt, denn ausgehend von einem Banner, verschiebt die Push Down-Funktion den Content nach unten und bietet so viel Platz, um die Werbebotschaft individuell in Szene zu setzen. Dabei wird die Push Down-Funktion einmalig beim Aufruf der Seite gestartet und kann danach nur per Klick erneut aufgerufen werden. Durch die Kombination der beiden Werbemittel bleibt Porsche auf der Homepage präsent und umrahmt den Content. |