Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
IP Deutschland startet "Porsche " für "Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Porsche |
Anbieter/Agentur: | IP Deutschland |
URL | http://www.ip-deutschland.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.n-tv.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG |
Aufgabe/Briefing |
Der Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche realisiert heute ein Homepage Event auf dem Nachrichtenportal N-tv.de. Medienvermarkter IP Deutschland, die Mediaagentur PHD Germany und die Kreativagentur BB&K haben für die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung eine Kombination aus Push Down Ad und Wide Skyscraper entwickelt. |
Umsetzung/Lösung |
Die In-Page Werbeform sorgt für den ganz großen Auftritt, denn ausgehend von einem Banner, verschiebt die Push Down-Funktion den Content nach unten und bietet so viel Platz, um die Werbebotschaft individuell in Szene zu setzen. Dabei wird die Push Down-Funktion einmalig beim Aufruf der Seite gestartet und kann danach nur per Klick erneut aufgerufen werden. Durch die Kombination der beiden Werbemittel bleibt Porsche auf der Homepage präsent und umrahmt den Content. |