Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BB&K startet "Porsche " für "Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Porsche |
Anbieter/Agentur: | BB&K |
URL | http://www.bb-k.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.n-tv.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG |
Aufgabe/Briefing |
Der Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche realisiert heute ein Homepage Event auf dem Nachrichtenportal N-tv.de. Medienvermarkter IP Deutschland, die Mediaagentur PHD Germany und die Kreativagentur BB&K haben für die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung eine Kombination aus Push Down Ad und Wide Skyscraper entwickelt. |
Umsetzung/Lösung |
Die In-Page Werbeform sorgt für den ganz großen Auftritt, denn ausgehend von einem Banner, verschiebt die Push Down-Funktion den Content nach unten und bietet so viel Platz, um die Werbebotschaft individuell in Szene zu setzen. Dabei wird die Push Down-Funktion einmalig beim Aufruf der Seite gestartet und kann danach nur per Klick erneut aufgerufen werden. Durch die Kombination der beiden Werbemittel bleibt Porsche auf der Homepage präsent und umrahmt den Content. |