Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BB&K startet "Porsche " für "Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Porsche
Anbieter/Agentur:BB&K
URLhttp://www.bb-k.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.n-tv.de/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
Aufgabe/Briefing
Der Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche realisiert heute ein Homepage Event auf dem Nachrichtenportal N-tv.de. Medienvermarkter IP Deutschland, die Mediaagentur PHD Germany und die Kreativagentur BB&K haben für die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung eine Kombination aus Push Down Ad und Wide Skyscraper entwickelt.
Umsetzung/Lösung
Die In-Page Werbeform sorgt für den ganz großen Auftritt, denn ausgehend von einem Banner, verschiebt die Push Down-Funktion den Content nach unten und bietet so viel Platz, um die Werbebotschaft individuell in Szene zu setzen. Dabei wird die Push Down-Funktion einmalig beim Aufruf der Seite gestartet und kann danach nur per Klick erneut aufgerufen werden. Durch die Kombination der beiden Werbemittel bleibt Porsche auf der Homepage präsent und umrahmt den Content.