Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Edelweiss72 gewinnt "FriendScout24 GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | secret.de |
Anbieter/Agentur: | Edelweiss72 |
URL | http://www.edelweiss72.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.secret.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
FriendScout24 GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Edelweiss72 hat für FriendScout24 die Online-Launchkampagne für die Datingplattform secret.de konzipiert und umgesetzt. Hierbei wird die neue Marke als vertrauenswürdige Plattform für Casual Dating mit dem Claim „Lebe Deine Phantasie“ positioniert. |
Umsetzung/Lösung |
Die Onlinekampagne von Edelweiss72 basiert auf einer Branding-Kampagne aus Bewegtbild und Bannerschaltung, um bei der anvisierten Zielgruppe der Frauen Secret bekannt zu machen. Auf der Website www.secret.de wird die Nutzerin mit niveauvollen Spots begrüßt, in deren Mittelpunkt die erotische Phantasie der selbstbestimmten Frau steht. Dabei entpuppt sich die jeweilige Protagonistin als „ganz normale Frau“: Susanne, 38, mit dem soliden Beruf Übersetzerin. Des Weiteren ist für einen höheren Verbreitungsgrad ein virales Element Bestandteil der Kampagne: Die Nutzerin kann mit ihrem eigenem Foto selbst eine Verführungsszene gestalten und versenden. |