Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Interactivemedia gewinnt "Bunte Entertainment Verlag GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bunte.de-iPad-App Blitzlicht
Anbieter/Agentur:Interactivemedia
URLhttp://www.interactivemedia.net
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Publishing,Werbung
Zielplattform/Medium
Tablet
Auftraggeber
Bunte Entertainment Verlag GmbH
Aufgabe/Briefing
Mitte Februar hat Bunte.de die kostenlose iPad-App Blitzlicht gelauncht. InteractiveMedia bietet Werbungtreibenden nun die Möglichkeit, ihre Kampagnen im Blitzlicht-Umfeld zu präsentieren. Dafür steht eine große Auswahl mobiler Werbeformate bereit, die speziell für das iPad optimiert wurden.