Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Interactivemedia gewinnt "Bunte Entertainment Verlag GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bunte.de-iPad-App Blitzlicht |
Anbieter/Agentur: | Interactivemedia |
URL | http://www.interactivemedia.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Publishing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Tablet |
Auftraggeber |
Bunte Entertainment Verlag GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Mitte Februar hat Bunte.de die kostenlose iPad-App Blitzlicht gelauncht. InteractiveMedia bietet Werbungtreibenden nun die Möglichkeit, ihre Kampagnen im Blitzlicht-Umfeld zu präsentieren. Dafür steht eine große Auswahl mobiler Werbeformate bereit, die speziell für das iPad optimiert wurden. |