Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Achtung gewinnt "Deutsche Bahn"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | City Night Line |
Anbieter/Agentur: | Achtung |
URL | http://www.achtung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Deutsche Bahn |
Aufgabe/Briefing |
Unter dem Motto „Wir zum Preis von Ich: Zu zweit mit dem City Night Line durch Europa fahren und sparen!“ startet jetzt die integrierte Frühjahrskampagne zum Aktionsangebot des City Night Line. Ob nach München, Amsterdam, Kopenhagen, Prag, Paris oder doch lieber Zürich: Für kurze Zeit kann man europäische Metropolen mit City Night Line zu zweit entdecken und dabei sparen. Ziel der 360-Grad-Kampagne ist es, das Angebot bekannt zu machen und mögliche Interessenten zur kurzfristigen Nutzung zu aktivieren. Die Kommunikationsagentur Achtung!, Hamburg und München, hat die Kampagne konzipiert und realisiert sie im Aktionsmonat März in Deutschland, der Schweiz, Frankreich und den Niederlanden. Neben klassischen Werbeformen wie Out-of-Home-Medien und Anzeigen in Tageszeitungen sowie online wird das City Night Line-Angebot zudem im Rahmen eines POS-Auftritts in den Reisezentren der Bahn beworben. Besonderheit ist eine Promotion, bei der ein „schlafendes Paar“ im City Night Line-Bett als „Moving Ad“ durch die Innenstädte großer deutscher Städte chauffiert wird – in einem gläsernen Promotion Van. |