Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nayoki gewinnt "Adler Modemärkte GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:adlermode.com
Anbieter/Agentur:Nayoki
URLhttp://www.nayoki.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.adlermode.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,SEM/SEO
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Adler Modemärkte GmbH
Aufgabe/Briefing
Seit Juli 2010 verantwortet Nayoki das Online-Marketing für den Webshop der Adler Modemärkte. Adler verlängert aktuell den Vertrag für das laufende Jahr mit Nayoki, der Online-Marketing-Einheit von Arvato Online Services. Die beauftragten Dienstleistungen liegen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing (SEM), -optimierung (SEO), Affiliate-Marketing, Adressgenerierung, E-Mail-Listbroking und Display-Advertising. Außerdem übernimmt Nayoki für den Kunden das einheitliche Controlling sämtlicher Webaktivitäten.