Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nayoki gewinnt "Adler Modemärkte GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:adlermode.com
Anbieter/Agentur:Nayoki
URLhttp://www.nayoki.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.adlermode.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,SEM/SEO
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Adler Modemärkte GmbH
Aufgabe/Briefing
Seit Juli 2010 verantwortet Nayoki das Online-Marketing für den Webshop der Adler Modemärkte. Adler verlängert aktuell den Vertrag für das laufende Jahr mit Nayoki, der Online-Marketing-Einheit von Arvato Online Services. Die beauftragten Dienstleistungen liegen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing (SEM), -optimierung (SEO), Affiliate-Marketing, Adressgenerierung, E-Mail-Listbroking und Display-Advertising. Außerdem übernimmt Nayoki für den Kunden das einheitliche Controlling sämtlicher Webaktivitäten.