Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nayoki gewinnt "Adler Modemärkte GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | adlermode.com |
Anbieter/Agentur: | Nayoki |
URL | http://www.nayoki.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.adlermode.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,SEM/SEO |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Adler Modemärkte GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Seit Juli 2010 verantwortet Nayoki das Online-Marketing für den Webshop der Adler Modemärkte. Adler verlängert aktuell den Vertrag für das laufende Jahr mit Nayoki, der Online-Marketing-Einheit von Arvato Online Services. Die beauftragten Dienstleistungen liegen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing (SEM), -optimierung (SEO), Affiliate-Marketing, Adressgenerierung, E-Mail-Listbroking und Display-Advertising. Außerdem übernimmt Nayoki für den Kunden das einheitliche Controlling sämtlicher Webaktivitäten. |