Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Virtual Identity startet "Siemens Onlinemagazin" für "Siemens AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Siemens Onlinemagazin
Anbieter/Agentur:Virtual Identity
URLhttp://www.virtual-identity.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/answersmag
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Siemens AG
Aufgabe/Briefing
Siemens startet ein neues Online-Magazin, das Inhalte über mehrere digitale Kanäle vernetzt. Unter dem dem Titel "/answers" portraitieren Autoren und Filmemacher Menschen aus aller Welt im Umgang mit nachhaltigen Antworten von Siemens. Virtual Identity hat das Magazin in Zusammenarbeit mit Siemens konzipiert.

Virtual Identity zeichnet für das initiale Magazin-Konzept verantwortlich, koordiniert die Produktion der Dokumentationen und unterstützt Siemens bei der Vernetzung der Inhalte über alle Kanäle hinweg.
Umsetzung/Lösung
Mit dem Online-Magazin "/answers" lässt der Pionier für nachhaltige Infrastrukturlösungen unabhängige Autoren und Filmemacher zu Wort kommen. Kurzdokumentationen erzählen von den Antworten, die innovative Technologien auf gesellschaftliche Herausforderungen geben können - und wie Menschen rund um den Globus von diesen Antworten profitieren.

Das Magazin findet sich unter
www.siemens.com;
www.facebook.com/answersmag;
www.youtube.com/answers;
www.twitter.com/answersmag