Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Virtual Identity startet "Siemens Onlinemagazin" für "Siemens AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Siemens Onlinemagazin
Anbieter/Agentur:Virtual Identity
URLhttp://www.virtual-identity.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/answersmag
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Siemens AG
Aufgabe/Briefing
Siemens startet ein neues Online-Magazin, das Inhalte über mehrere digitale Kanäle vernetzt. Unter dem dem Titel "/answers" portraitieren Autoren und Filmemacher Menschen aus aller Welt im Umgang mit nachhaltigen Antworten von Siemens. Virtual Identity hat das Magazin in Zusammenarbeit mit Siemens konzipiert.

Virtual Identity zeichnet für das initiale Magazin-Konzept verantwortlich, koordiniert die Produktion der Dokumentationen und unterstützt Siemens bei der Vernetzung der Inhalte über alle Kanäle hinweg.
Umsetzung/Lösung
Mit dem Online-Magazin "/answers" lässt der Pionier für nachhaltige Infrastrukturlösungen unabhängige Autoren und Filmemacher zu Wort kommen. Kurzdokumentationen erzählen von den Antworten, die innovative Technologien auf gesellschaftliche Herausforderungen geben können - und wie Menschen rund um den Globus von diesen Antworten profitieren.

Das Magazin findet sich unter
www.siemens.com;
www.facebook.com/answersmag;
www.youtube.com/answers;
www.twitter.com/answersmag