Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kempertrautmann startet "Hagebau" für "Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hagebau |
Anbieter/Agentur: | Kempertrautmann |
URL | http://www.kempertrautmann.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hagebau.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Das Team bei Kempertrautmann: Creative Direction: Stefan Förster, Philipp Kafkoulas Creative Junior: Enrico Hoppe, Michel Foertsch Account Direction: Nils Möller Account Executive: Ellen Tissen FFF-Producer: Collin Spengler Filmproduktion: Sterntag Film Regie: Zoran Bihac Animation, Logoentwicklung: LIGA_01 |
Aufgabe/Briefing |
Der Größte wird der Erste sein: Der Online-Baumarkt Hagebaumarkt startet am 12. März eine breit angelegte TV-Offensive. Damit rückt das Unternehemen dieses wachsende Geschäftsfeld erstmals ins Zentrum der Kommunikation. Zum Maßnahmenpaket aus dem Hause Kempertrautmann gehört ein 30-Sekünder mit dem vertrauten Gesicht erfolgreicher hagebaumarkt-Kampagnen: Mike Krüger. Der gelernte Betonbauer darf sich im Spot zurücklehnen: Entspannt genießt er die Vorteile des Online-Shoppings und freut sich über die prompte Lieferung. Ein Schwarm gelber Bade-Enten begleitet ihn – und gibt zugleich den Anstoß für spätere Aktionen im Internet. |