Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kempertrautmann startet "Hagebau" für "Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hagebau |
Anbieter/Agentur: | Kempertrautmann |
URL | http://www.kempertrautmann.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hagebau.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Das Team bei Kempertrautmann: Creative Direction: Stefan Förster, Philipp Kafkoulas Creative Junior: Enrico Hoppe, Michel Foertsch Account Direction: Nils Möller Account Executive: Ellen Tissen FFF-Producer: Collin Spengler Filmproduktion: Sterntag Film Regie: Zoran Bihac Animation, Logoentwicklung: LIGA_01 |
Aufgabe/Briefing |
Der Größte wird der Erste sein: Der Online-Baumarkt Hagebaumarkt startet am 12. März eine breit angelegte TV-Offensive. Damit rückt das Unternehemen dieses wachsende Geschäftsfeld erstmals ins Zentrum der Kommunikation. Zum Maßnahmenpaket aus dem Hause Kempertrautmann gehört ein 30-Sekünder mit dem vertrauten Gesicht erfolgreicher hagebaumarkt-Kampagnen: Mike Krüger. Der gelernte Betonbauer darf sich im Spot zurücklehnen: Entspannt genießt er die Vorteile des Online-Shoppings und freut sich über die prompte Lieferung. Ein Schwarm gelber Bade-Enten begleitet ihn – und gibt zugleich den Anstoß für spätere Aktionen im Internet. |